in 2-4 Tagen nach Deutschland

Rufen Sie uns an: 030 / 499 12 009

bestellen bei uns auf Rechnung!

Banner für die Kategorie Spielzeug

Sandspielzeug

Ergebnisse 1 – 32 von 47 werden angezeigt

Wenn Kinder sich im Sandkasten tummeln, wird schonmal feste zugepackt und die verwendeten Schaufeln, Eimer und anderen Gerätschaften werden rege beansprucht. Da passiert es auch mal, dass man auf ein liegengelassenes Utensil drauftritt oder versucht, härtere Untergründe aufzubuddeln. Dafür braucht es robustes Werkzeug! Unsere Auswahl an Sandspielzeug bietet solides Buddelzeug für Kinder aus hochwertigem Kunststoff, das einiges aushält. Die Schaufeln und Eislöffel liegen super in der Kinderhand und man kann kräftig damit zupacken.
Einfach mal ausprobieren! Dabei gibt es auch eine große Auswahl an Sandspielzeug made in Germany, das laut Hersteller absolut ohne Phtalate und andere Schadstoffe im Plastik auskommt.