in 2-4 Tagen nach Deutschland

Rufen Sie uns an: 030 / 499 12 009

bestellen bei uns auf Rechnung!

Banner für die Kategorie Marken

HABA Spiele und Holzspielzeug

Zeigt alle 22 Ergebnisse

HABA-Logo

Als Familienunternehmen 1938 als Holzwarenmanufaktur gegründet, ist die daraus weiterentwickelte Marke HABA heute fester Teil der großen Firmenfamilie der Familie Habermaass und eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Holzspielwaren. Bei der Marke HABA wird großen Wert gelegt auf nachhaltige und umweltschonende Produktion, die zu einem ganz großen Teil noch heute in Deutschland erfolgt. HABA ist dabei zugleich Ideengeber für hervorragende Holzspielzeuge für Kleinkinder, aber auch für tolle Gesellschafts- und Lernspiele bekannt. Schon oft wurden HABA Spielzeuge mit Preisen ausgezeichnet.